Drucken Redaktion Startseite

Leichtes Plus in Keeneland

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 495 vom Donnerstag, 23.11.2017

Nach zwölf Tagen ging am Sonntag in Kentucky mit der Keeneland November Breeding Stock Sale die größte Zuchtauktion der Welt mit einem positiven Ergebnis zu Ende. Der Schnitt pro Zuschlag war besser als im vergangenen Jahr, er ging um 2,74 % auf 83.342 Dollar nach oben. Insgesamt wurden 2.424 Pferde für 202.021.700 Dollar verkauft, letztes Jahr wechselten 2.653 Pferde für 215.213.000 Dollar den Besitzer. 18 Pferde wurden für eine Million Dollar und mehr zugeschlagen. Das teuerste Pferd war die fünf Jahre alte Gr. I-Siegerin Stellar Wind (Curlin), die MV Magnier für sechs Millionen Dollar ersteigerte. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90