Drucken Redaktion Startseite

Law Society eingegangen

Im Alter von 29 Jahren ist Law Society im Gestüt Isarland gestorben. www.gestuet-isarland. de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 155 vom Donnerstag, 10.03.2011

Im Alter von 29 Jahren ist im Gestüt Isarland der Deckhengst Law Society (Alleged) eingegangen. Der Irish Derby (Gr. I)-Sieger war zunächst als Vererber in Coolmore tätig und kam 1992 nach Isarland. Er ist Vater von 17 Gruppe-Siegern, sechs davon auf höchster Ebene. Von seinen Söhnen sind bereits mehrere erfolgreich als Deckhengst aktiv, wie etwa der Erlenhofer Anzillero, Sieger im WGZ Bank-Deutschlandpreis (Gr. I), der in Frankreich steht. Hierzulande hatte er als weitere Gruppe-Sieger Olaso, Rotteck, Arroyada, Emilio Romano, Hibiscus und Lilac Queen auf der Bahn.  Einen hervorragenden Rekord hat er weltweit als Vater erfolgreicher Mutterstuten, bis zum heutigen Tag. Acht Gruppe/Grade- I-Sieger stammen aus Law Society-Müttern, etwa Baila Me, Scorpion oder auch der ehemalige japanische Champion-Deckhengst Manhattan Cafe, der mütterlicherseits auf Schwarzgold zurückgeht.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90