Drucken Redaktion Startseite

Labbezanga (Big Shuffle) Dreijährigen-Siegerin in Hannover

Langer Anlauf für den ersten Sieg - Gestüt Bonas Labbezanga mit Filip Minarik. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Erster und auch wohl auch letzter Sieg in diesem Jahr für Labbezanga, die wie alle Pferde im Weidenpescher Park erst einmal einkaserniert ist. Bei jedem ihrer bisherigen Starts hatte sie Geld verdient, im vergangenen Jahr auch in Auktionsrennen, der leichte Start-Ziel-Sieg war also absolut fällig. Sie ist eine Schwester der Listensiegerin Lagalp (Galileo) sowie einer weiteren Siegerin. Eine zwei Jahre alte Footstepsinthesand-Tochter steht bei Waldemar Hickst, eine Jährlingsstute stammt von Dai Jin. Die nächste Mutter La Dane (Danehill) wurde einst vom Gestüt Wittekindshof erworben, sie war Listensiegerin und ist Schwester der German 1000 Guineas (Gr. II)-Siegerin La Blue (Bluebird).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90