Drucken Redaktion Startseite

Kitara-Sohn erneut überzeugend

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 162 vom Donnerstag, 28.04.2011

Seine Position als einer der besten Nachwuchhürdler Frankreichs unterstrich der drei Jahre alte Black Kit (Black Sam Bellamy) am Karfreitag in Enghien mit einem Sieg im Prix des Cevennes, einem mit 48.000 € dotierten Hürdenrennen über 3300 Meter. Er ist der zweite Nachkomme der 2007 tragend nach Frankreich verkauften Kitara (Camp David), die von Otto Clüsener gezogen wurde, in den Farben von Dieter Gabel sechs Rennen gewann und ein GAG von 87 kg erzielte. Es war beim zweiten Start der zweite Sieg des von Guillaume Macaire trainierten Wallachs, der Anfang März bereits in Bordeaux über Hürden erfolgreich war.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90