Drucken Redaktion Startseite

Kein Ende in Sicht

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 436 vom Donnerstag, 22.09.2016

Die für den 30. September terminierte Verhandlung vor dem Renngericht des Direktoriums in Sachen IDEE 147. Deutsches Derby ist auf den 13. Oktober verschoben worden. Es war offensichtlich extrem schwierig, einen für alle Partei genehmen Termin zu finden. Diesmal scheiterte es an Derbysiegreiter Dario Vargiu, der andere Verpflichtungen hat, dessen Erscheinen in Köln aber als unabdingbar angesehen wird. Am kommenden Freitag soll nun die unlängst geplatzte (Übersetzungsschwierigkeiten mit Marc Lerner) Berufungsverhandlung bezüglich des Rennausgangs der Goldenen Peitsche stattfinden. 

Derbysieger Isfahan (Lord of England), am Sonntag nicht in der Starterliste beim 54. Preis von Europa (Gr. I), soll seinen ersten Start nach Hamburg jetzt laut Darius Racing-Manager Holger Faustam 1. November im Großen Preis von Bayern (Gr. I) absolvieren.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90