Drucken Redaktion Startseite

Katalog für BBAG-Jährlingsauktion ist online

Auktionatür John O'Kelly bei der BBAG-Jährlingsauktion in Aktion. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 324 vom Donnerstag, 10.07.2014

275 Lots, 33 mehr als im vergangenen Jahr umfasst der Katalog für die BBAG-Jährlingsauktion, der aktuell online gegangen und unter www.bbag-sales.de einzusehen ist. Die Auktion findet am Dienstag, 2. September, ab 9.30 Uhr auf dem Auktionsgelände der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG) in Iffezheim statt. Nahezu alle führenden deutschen Gestüte sind vertreten, besonders im Blickpunkt wird der letzte Jahrgang des großen Vererbers Monsun (Königsstuhl) stehen. Von ihm kommen sechs Hengste und eine Stute in den Ring. Wir werden uns in den kommenden Wochen noch ausführlich mit dieser Auktion beschäftigen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90