Drucken Redaktion Startseite

Karfreitag in Bremen - und dann?

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 507 vom Freitag, 02.03.2018

Karfreitag, 30. März, wird wohl definitiv der letzte Renntag in der Geschichte des Bremer Rennvereins sein. Dieser Tag wird zumindest teilweise über die PMU laufen. Eigentlich waren noch zwei weitere Renntage in Bremen im Frühjahr als PMU-Veranstaltungen vorgesehen, am 27. April und 15. Mai – Renntage, die dann auch voll finanziert worden wären. Warum der dortige Rennverein die Veranstaltungen nicht durchführt, ist im Unklaren geblieben und wurde dem Verband auch nicht dargelegt. Am 27. April, einem Freitag, springt jetzt Magdeburg ein, das mit dem darauffolgenden Samstag einen Doppelrenntag veranstaltet. Am 15. Mai, einem Dienstag, könnte Mülheim veranstalten, der eigentlich dort vorgesehene Renntag am 9. Mai würde dann möglicherweise entfallen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90