Drucken Redaktion Startseite

Jimmy Two Times jetzt für Godolphin

Jimmy Two Times, hier noch in den Saint Pair-Farben. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 465 vom Donnerstag, 27.04.2017

Jimmy Two Times (Kendargent), aktueller Sieger im Prix Edmond Blanc (Gr. III), wird seinen nächsten Start am 1. Mai im Prix de Muguet (Gr. II) in den Farben von Godolphin absolvieren. Der von Andre Fabre trainierte vier Jahre alte Hengst lief bisher für das Haras de Saint Pair von Andreas Putsch, beteiligt waren allerdings mit Friedrich von Lenthe (war beim jüngsten Sieg vor Ort) und Wilhelm Jenkel auch zwei Besitzer aus Norddeutschland. Jimmy Two Times, ein einstiger 85.000-Euro-Jährling von Arqana, hat bislang bei elf Starts fünf Rennen gewonnen und war ebenso oft platziert, inklusive Prämien hat er knapp 380.000 Euro verdient. Er bleibt im Stall von Andre Fabre. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90