Drucken Redaktion Startseite

Jacqueline wieder in Indien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 419 vom Donnerstag, 26.05.2016

Wieder zurück in Indien ist die einstige dortige Derbysiegerin Jacqueline (King Charlemagne), deren Mutter Talita Kumi (High Estate) vom Gestüt Römerhof gezogen wurde und eine alte deutsche Linie vertritt. Mit Richard Hughes im Sattel hatte die 2006 geborene Jacqueline vier Klassiker in Indien gewonnen, sie ging für ihre indischen Besitzer einige Jahre nach Irland in die Zucht, wurde zunächst ausschließlich von Galileo gedeckt. Ihr Erstling stammt noch aus einer Bedeckung in Indien von Glory of Dancer, er hat zwei Rennen in England gewonnen. Ein drei Jahre alter Galileo-Hegst wird von John Gosden trainiert. Letztes Jahr wurde Jacqueline von Australia gedeckt, heraus kam ein gerade in Indien geborenes Stutfohlen. Das prominenteste Pferd aus dieser Linie in Deutschland war in den vergangenen Jahren Tiger Hill (Danehill). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90