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Infront arbeitet für France-Galop

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 403 vom Donnerstag, 04.02.2016

France-Galop, die Dachorganisation des französischen Rennsports, hat den Sportvermarkter Infront damit beauftragt, eine Strategie zur Vermarktung der alljährlichen Highlights auszuarbeiten. Dazu zählt auch die Suche nach weiteren Sponsoren. Es sollen Pakete rund um Ereignisse wie die Grande Steeple-Chase de Paris, den Grand Prix de Paris oder das Meeting in Deauville geschnürt werden. Eher außen vor ist wohl das „Arc“-Meeting, das vertraglich langfristig von Katar gesponsert wird. Geschaffen werden soll eine Art übergeordneter „brand“ für alle Rennbahnen, besonders im Fokus ist zudem die Wiedereröffnung von Longchamp 2017.

Infront war bis Mitte 2011 mehrheitlich im Besitz der Jacobs Holding, ist heute im Besitz der chinesischen Wanda Group. Als CEO fungiert Philipp Blatter, Neffe von Sepp Blatter. 

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