Drucken Redaktion Startseite

Ideal (Areion) Dreijährigen-Sieger in Köln

Ídeal in der Sattelbox. Foto: Karina Strübbe

Autor: 

Daniel Delius

Das Dr. Busch-Memorial (Gr. III) oder der Frühjahrspreis des Bankhauses Metzler (Gr. III) könnten jetzt auf dem Fahrplan von Ideal stehen, der eine lange Kampfpartie knapp zu seinen Gunsten entschied. Später im Jahr könnten noch Auktionsrennen anstehen, denn er ist bei der BBAG-Jährlingsauktion 2011 für €15.000 zurückgekauft worden. Er ist der Erstling einer nicht gelaufenen Mutter, die nach ihm die ebenfalls von Ferdinand Leve trainierte Injoy (Adlerflug) brachte, im Jährlingsalter ist Invest (Areion). 

Intschu Tschuna ist rechte Schwester zum Großer Dallmayr-Preis (Gr. I)-Sieger Intendant und zum Listensieger Integral, weitere Halbgeschwister von Paolini und Adlerflug stehen im Warendorfer Rennstall. Es handelt sich um die Familie der zweifachen klassischen Siegerin Ivresse (Nuccio).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90