Drucken Redaktion Startseite

Hughes hört nächste Woche auf

Bald immer in Zivil - Richard Hughes. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 377 vom Donnerstag, 23.07.2015

Richard Hughes, 42, dreifacher britischer Jockeychampion, wird seine Karriere früher beenden als vorgesehen und die Reitstiefel bereits Ende nächster Woche, im Anschluss an das Festival in Goodwood an den Nagel hängen. Er wird im Herbst als Trainer in Hampshire einen neuen beruflichen Weg einschlagen. Da er auf den anstehenden Jährlingsauktionen aktiv sein will, sieht er auch terminliche Probleme und will deshalb nicht länger in den Sattel steigen. Hughes war in den vergangenen Jahren ein Aktivposten am Stall von Richard Hannon, er ist der Schwiegersohn des Seniors.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90