Drucken Redaktion Startseite

Gut bezahlter Querari-Sohn

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 460 vom Donnerstag, 23.03.2017

Ein Sohn des Maine Chance Farms-Deckhengstes Querari (Oasis Deam) gehörte zu den höheren Zuschlägen bei der Cape Thoroughbred Sales March Yearling Sale i Kapstadt/Südafrka, als er für 280.000 Rand an Paul Reeves verkauft wurde. Großeinkäufer war einmal mehr Mayfair Speculators, das Unternehmen von Markus Jooste, der u.a. einen Hengst von What a Winter für 400.000 Rand erwarb. Das teuerste Pferd der zweitägigen Auktion war allerdings eine Stute von Seventh Rock, die für 525.000 Rand (ca. €38.500) an Rainbow Beach Trading ging. Die relevanten Kennziffern bei dieser Auktion lagen deutlich unter denen des Vorjahres.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90