Drucken Redaktion Startseite

Guiliani wird Deckhengst in Deutschland

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 417 vom Donnerstag, 12.05.2016

Der Gr. I-Sieger Guiliani (Dalakani), der seine Karriere nach dem Erfolg in der Frühjahrs-Meile (Gr. III) in Düsseldorf verletzungsbedingt beenden musste, soll im kommenden Jahr in Deutschland als Deckhengst aufgestellt werden. „Für dieses Jahr war es natürlich zu spät, aber im kommenden Frühjahr soll er im Gestüt debutieren“, erklärte Gebhard Apelt, General Manager des Gestüts Schlenderhan. „Das wird hierzulande passieren, ins Ausland soll er nicht gehen“, fügte er hinzu. Seinen Karrierehöhepunkt hatte der Fünfjährige im vergangenen Jahr mit dem Sieg im Grossen Dallmayr-Preis (Gr. I). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90