Drucken Redaktion Startseite

Gr. I in Royal Ascot ohne Deutsche

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 515 vom Freitag, 27.04.2018

Erwartungsgemäß keine Nennung aus Deutschland gab es in den acht Gruppe I-Rennen, die in diesem Jahr vom 19. bis 23. Juni in Royal Ascot stattfinden. Gemeldet wurden neben den einheimischen Cracks wurden 110 Pferde aus Irland, 30 aus Frankreich, 12 aus den USA, jeweils drei aus Japan und Australien und eines aus Hong Kong eingeschrieben.

Alle Wünsche der Veranstalter sind sicher nicht in Erfüllung gegangen, denn die Ausnahmestute Winx (Street Cry) wird bekanntlich den Weg aus Australien nicht antreten. Dafür kommt von dort der in diesem Jahr bereits zweimal auf Gr. I-Ebene erfolgreiche Redkirk Warrior (Notnowcato), der eines der großen Fliegerrennen anstrebt und für den bereits Frankie Dettori als Jockey gebucht wurde.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90