Drucken Redaktion Startseite

Gonbarda-Sohn bleibt ungeschlagen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 189 vom Donnerstag, 03.11.2011

Ein interessanter Kandidat für das kommende Jahr oder den Carnival in Dubai könnte Godolphins drei Jahre alter Farhh (Pivotal) werden, der auch beim zweiten Start seiner Laufbahn ungeschlagen blieb und am vergangenen Samstag in Newmarket ein besseres Handicap über 1600m gegen 19 Gegner gewann. Er ist der Erstling der Auenquellerin Gonbarda (Lando), 2005 Siegerin im Deutschlandpreis (Gr. I) und Preis von Europa (Gr. I), anschließend an Godolphin verkauft, für das sie aber nicht mehr an den Start gebracht werden konnte. Der bisher einzige Start von dem von Saeed Bin Suroor trainierten Farrh zuvor war im Juli 2010, als er ebenfalls in Newmarket über 1400m gewann.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90