Drucken Redaktion Startseite

Godolphin kauft weiter ein

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 421 vom Donnerstag, 09.06.2016

Godolphin, wieder verstärkt auf der Suche nach Nachwuchs aus anderen Rennställen, ist aktuell bei zwei Pferden fündig geworden. In Irland wurde im Stall von Trainer Paddy Twomey der zwei Jahre alte Hengst Van der Decken (Dutch Art) erworben, er hat beim Debut auf dem Curragh gewonnen und besitzt für die kommenden Wochen jede Menge Engagements in besseren Rennen. In England ist man bei Deningy (Sepoy) fündig geworden. Der ebenfalls zwei Jahre alte Hengst debutierte für David Evans Ende April als Zweiter in Ascot, ging beim geplanten nächsten Start allerdings nicht in seine Box. Er wechselte in die Obhut von Charlie Appleby.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90