Drucken Redaktion Startseite

Geringer Umsatz in Doncaster

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 283 vom Donnerstag, 19.09.2013

Eher bescheiden fiel das Ergebnis der eintägigen DBS Festival St. Leger Yearling Sale im englischen Doncaster aus. Von den 83 angebotenen Jährlingen wurden 56 für eine knappe halbe Million Pfund verkauft. Der Schnitt pro Zuschlag lag mit 8.925 Pfund zwar auf Vorjahresniveau, doch waren damals 149 Jährlingen im Ring, von denen 91 verkauft wurden. Den Höchstpreis von 38.000 Pfund zahlte John Fretwell für einen Sohn von Majestic Missile (Royal Applause), er wird zu David Brown ins Training gehen.

Das übersichtliche Interesse lag nach Meinung der Auktionsgesellschaft auch an der zeitgleich stattgefundenen Auktion von Osarus in Frankreich, wo zahlreiche englische Interessenten vor Ort waren.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90