Drucken Redaktion Startseite

Geraghty reitet für McManus

Der Dress stimmt: Barry Geraghty auf Jezki. www.galoppfoto.de - J. J. Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 373 vom Donnerstag, 25.06.2015

Die Buchmacher hatten ihn stets als Favoriten notiert, als Nachfolger von Tony McCoy als erster Jockey für den irischen Großbesitzer J P McManus. Jetzt wurde bestätigt, dass Barry Geraghty, 35, diese Position ab sofort einnehmen wird. Seit 2008 war der Ire Stalljockey für Nicky Henderson in England gewesen, der jetzt möglicherweise den am Stall beschäftigten Nico de Boinville eine Stufe höher steigen lässt. Geraghty führte für den Wechsel auch an, dass er mehr Zeit mit seiner noch jungen Familie in Irland verbringen möchte. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90