Drucken Redaktion Startseite

Geht Baltromei nach Frankreich?

Werner Baltromei denkt über einen Wechsel nach Frankreich nach? www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 153 vom Freitag, 25.02.2011

Werner Baltromei, frankreich-affiner Trainer mit einem Stall von annähernd achtzig Pferden in Mülheim/Ruhr, ist offenbar nicht abgeneigt, auf Dauer ganz in das Nachbarland überzusiedeln. "Entscheidend werden anstehende Gespräche mit den Verantwortlichen in Mülheim sein", sagt er, "seit Jahren wird versprochen, dass etwas an der Sandbahn passiert, doch entsprechende Arbeiten sind nie vorgenommen worden. Wenn das nicht bald geschieht, bin ich weg." Das Gros der Pferde würde seiner Meinung nach den Umzug mitmache, er sieht auch kein Problem darin, etwa in Chantilly Boxen zu bekommen.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90