Drucken Redaktion Startseite

Garswood wird Deckhengst

Wird Deckhengst im Cheveley Park Stud: Garswood mit Pat Smullen in Ascot 2013. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 334 vom Donnerstag, 11.09.2014

Der Prix Maurice de Gheest (Gr. I)-Sieger Garswood (Dutch Art) wird im kommenden Jahr an der Seite seines Vaters im Cheveley Park Stud in Newmarket als Deckhengst aufgestellt. Im Rekord des von Richard Fahey trainierten Vierjährigen stehen zudem die Lennox Stakes (Gr. II), außerdem war er Dritter im Prix de la Foret (Gr. I). In diesem Rennen soll er in einigen Wochen wieder antreten, es könnte sein letzter Karrierestart sein.

Cheveley Park ist der Züchter des Hengstes, hatte ihn jedoch als Fohlen an David und Emma Armstrong verkauft, sich zwischenzeitlich aber wieder zu fünfzig Prozent an ihm beteiligt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90