Drucken Redaktion Startseite

Galileo-Sohn gewinnt Guineas

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 216 vom Donnerstag, 24.05.2012

Die Slowakischen 2000 Guineas gingen am vergangenen Sonntag an den von Zuzana Kubovicova gerittenen Favoriten Move Your Vision (Galileo), der die unter Zdenko Smida in totem Rennen eingekommenen Streber (Satin Stone) und den zuvor in den Tschechischen 2000 Guineas erfolgreichen Mystic Swing (Celtic Swing) hinter sich ließ. Für Mystic Swing könnte die Startfolge nur eine Woche nach dem Rennen in Prag zu kurz gewesen sein. Für einen Sohn von Galileo war der Sieger als Jährling zu einem Preis von 32.000 gns. bei Tattersalls fast schon preisgünstig, er ist jetzt bei drei Starts noch ohne Niederlage.    

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90