Drucken Redaktion Startseite

Gale Force Ten im Irish National Stud

Neue Heimat im Irish National Stud: Gale Force Ten mit Joseph O'Brien nach dem Erfolg in den Jersey Stakes. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 329 vom Donnerstag, 14.08.2014

Gale Force Ten (Oasis Dream), für Trainer Aidan O’Brien dreifacher Sieger, u.a. in den Jersey Stakes (Gr. III), wird im kommenden Jahr im Irish National Stud als Deckhengst aufgestellt. Der einstige 280.000-Pfund-Jährling aus Doncaster war auch Zweiter in den Irish 2000 Guineas (Gr. I) und Dritter in den Middle Park Stakes (Gr. I). Zuletzt war er im Frühjahr für Trainer Mike de Kock ohne allerdings größeren Erfolg in Meydan/Dubai am Start. Seine Mutter ist die Listensiegerin Ronaldsay (Kirkwall).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90