Drucken Redaktion Startseite

Frohe Weihnachten und Hals & Bein für 2016!

Turf-Times goes international ...©miro-cartoon

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 398 vom Donnerstag, 17.12.2015

Wir wünschen allen Abonnenten des Newsletters Turf-Times und Usern unseres Web-Portals ein frohes Weihnachtsfest, für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und "Hals & Bein" für alle galoppsportlichen Unternehmungen.

Das Turf Times-Team bedankt sich für die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden, ohne die es dieses für die Nutzer kostenlose Angebot nicht geben würde. In Zeiten eher kleiner werdender Werbeetats braucht es dafür schon echtes Stehvermögen! Der besondere Dank geht deshalb auch an die freien Autoren und Fotografen, die uns mit ihren Beiträgen auf so wundervolle Weise unterstützen: mit großem Engagement, Fachwissen und Herzblut. Wir freuen über das bemerkenswerte internationale Interesse, das uns zeigt, dass der Rennsport "Made in Germany" und damit auch unser Angebot weltweit mit großer und wachsender Aufmerksamkeit wahrgenommen wird. Dafür steht auch unsere neue englischsprachige Kolumne. Auch wenn die Zahl unserer Abonenten langsam aber stetig wächst, so gibt es leider auch immer wieder Abmeldungen. Wir wollen die Gründe dafür wissen und fragen nach. In neun von zehn Fällen heißt es: "Aufgabe des Galopprennsports!" Ein Alarmsignal! Unser kostenloses journalistisches Angebot ist der Versuch dazu beizutragen, den Sport, den wir alle lieben, auch noch in Zukunft erleben zu dürfen. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90