Drucken Redaktion Startseite

Frankel gefragt

Frankel im  Banstead Manor Stud in Newmarket. www.dequia.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 244 vom Donnerstag, 06.12.2012

Im Umfeld der Tattersalls-Auktion bekam Frankel an seiner neuen Wirkungsstätte, im Banstead Manor Stud in Newmarket, wo er für eine Taxe von 125.000 £ als Deckhengst debutiert, noch mehr Besuch als sonst. Jeder wollte den in 14 Rennen ungeschlagenen Turf-Superstar einmal live sehen. Der Galileo-Sohn  spult das Programm als "Touristenattraktion" nebst Blitzlichtgewitter normalerweise sehr cool und routiniert ab. Doch  wenige Sekunden, nach dem diese Aufname gestern entstand verhedderte er sich mit den Vorderbeinen im Führzügel, wäre beinahe zu Fall gekommen. Aber: Alles gut gegangen. Sicherheitshalber wurde Frankel jedoch an diesem Tag weggepackt, bliebt anschließend in seiner Box.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90