Drucken Redaktion Startseite

Früher Tod von Piping Rock

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 298 vom Donnerstag, 09.01.2014

Schwerer Verlust für Godolphin und Trainer Richard Hannon. Am vorletzten Tag des Jahres 2013 ging der zwei Jahre alte Hengst Piping Rock (Dubawi) nach einer Kolik ein. Er war bei drei Starts in den Farben einer mehrköpfigen Besitzergemeinschaft noch ungeschlagen, hatte zuletzt in Newbury die Horris Hill Stakes (Gr. III) gewonnen. Er war anschließend an Godolphin verkauft worden, sollte bei Hannon junior im Training bleiben. Es wäre das erste Pferd gewesen, dass Hannon in den Godolphin-Farben an den Start gebracht hätte. Piping Rocks Mutter war die vom Gestüt Röttgen gezogene Anna Oleanda (Old Vic).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90