Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 305: Highlights ...

Start des Gr. I-Sieger Seismos und das Finale der Perlenkette ... Fotos: Gabriele Suhr (5) und www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel (1)

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 305 vom Donnerstag, 27.02.2014

... am vergangenen Renntag in Neuss - Klick zu allen Ergebnissen - mit dem Finale um den Preis der Perlenkette und der glücklichen Siegerin Lena Maria Mattes, der ein 2. Platz mit Cioccomia den Gesamtsieg bescherte. Dass ein Gr. I-Sieger in Neuss aufgaloppiert gehört ebenfalls nicht zum Alltag: Gestüt Karlshofs Seismos, von dem aktuell ein 50prozentiger Anteil an Australian Thoroughbred Bloodstock verkauft worden ist, meisterte sein Vorbereitungsrennen für Dubai unter dem eigens eingeflogenen Jockey Andrea Atzeni  und den Augen der Familie Faust souverän. Fotos (5) Gabriele Suhr und www.klatuso.com - Klaus-Jörg Tuchel (1)

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90