Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 222: Fußballer und Rennpferde ...

Mal ein etwas anderes Mannschaftsfoto - die Fußballer des Hamburger SV im Führing auf der Galopprennbahn. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 222 vom Donnerstag, 05.07.2012

... passen gut zusammen, wie dieses ungewöhnliche Mannschaftfoto der Bundesliga-Kicker vom HSV auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn zeigt. Am vorletzten Renntag des Derby-Meetings war die komplette Mannschaft zu Gast und zeigte sich höchst interessiert an den schnellen Pferden. Kein Wunder: Einige Spieler hatten auch den Derbystart von Black Arrow mitverfolgt, der für die Kicker-Kollegen Claudio Pizarro und Tim Borowski immerhin Fünfter wurde. Positiv war auch der Wettumsatz am HSV-Renntag: In neun Rennen wurden 325.936 Euro umgesetzt.

Foto: www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90