Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 218: Königliches Amüsement ....

Queen Elizabeth II - die an diesem Wochenende ihr 60. Thronjubiläum feierte - gratulierte dem mit Camelot erfolgreichen Derbysiegreiter Joseph O'Brien höchstpersönlich. www.galoppfoto.de - Petr Guth

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 218 vom Donnerstag, 07.06.2012

....vier Tage lang feierte Großbritannien seine Königin anläßlich ihres 60. Thronjubiläums. Der Auftakt des Feiermarathons fand auf der Galopprennbahn beim Derby-Meeting in Epsom statt und Queen Elizabeth II, zu deren täglicher Morgenlektüre an erster Stelle die Sporting Life gehört, absolvierte diesen Termin ganz offensichtlich mit großer Freude. Der galoppsportbegeisterten Königin musste bei der Siegerehrung zum Derby sicher niemand erklären, wer da auf dem Podest stand. Camelots Siegerreiter Joseph und sein Vater Aidan O'Brian als Trainer, die nach ihrem Erfolg im Coronation Cup mit St Nicholas Abbey bereits eine Stunde zuvor die Ehre gehabt hatten, königlichen Glückwunsche entgegennehmen zu dürfen. Das irische Erfolgs-Duo sorgte an diesem Tag für ein Gr. I-Double und für den ersten Familienerfolg in der 232jährigen Geschichte des englischen Derbys.

Foto: www.galoppfoto.de - Petr Guth

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90