Drucken Redaktion Startseite

Foto der Woche TT 167: Hello Danedream

Hello Danedream .... die Oaks-Siegerin am Tag ihrer Geburt am 07. Mai 2011 im Gestüt Brümmerhof. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 167 vom Donnerstag, 02.06.2011

... dieses Foto hat uns Julia Baum vom Gestüt Brümmerhof geschickt, wo die Oaks-Siegerin (click zum Profil von Danedream) am 07. Mai 2008 auf die Welt gekommen ist. "Frank Sorge hat das Lomitas-Stutfohlen mit ihrer Mutter Danedrop damals direkt nach der Geburt fotografiert, er war damals zufällig im Gestüt.", schreibt die stolze Züchterin dazu. Ein schöner Zufall wie wir meinen. Den Rest der tollen Danedream-Geschichte, die vor einem Jahr bei der Frühjahrs-Auktion der BBAG in Baden-Baden für 9.000 Euro in den Besitz des Gestüts Burg Eberstein wechselte, können Sie in der Pedigree-Analyse (mit dem Video) zu ihrem Sieg in den Oaks D'Italia lesen und sehen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90