Drucken Redaktion Startseite

Form bestätigt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 478 vom Donnerstag, 27.07.2017

Der Schweizer Derbysieger Malkoboy (Rajsaman), den Peter Baumgartner erst kurz vor dem Erfolg in Frauenfeld gekauft hatte, unterstrich diese Form mit einem Listensieg am vergangenen Freitag in Vichy. Der drei Jahre alte Hengst aus dem Stall von Trainer Henri-Alex Pantall gewann den über 2400 Meter führenden Prix Frederic de Lagrange als Favorit mit Pierre-Charles Boudot im Sattel. Rang zwei belegte No Joy (Kitten’s Joy), dahinter zeigte der aus der Zucht des Gestüts Hofgut Mappen stammende Felix (Jukebox Jury) als Dritter eine starke Vorstellung. Er war zuvor im Derby in Prag knapp geschlagen Zweiter gewesen. Vor zwei Jahren war er über Staufenberg Bloodstock bei der BBAG an den Stall DS Pegas verkauft worden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90