Drucken Redaktion Startseite

Forever Beauty (Dashing Blade) Zweijährigen-Siegerin in Hamburg

Erster Start, erster Sieg für Gestüt Etzeans Forever Beauty mit Terence Hellier. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Genannt ist sie in allen wichtigen Stutenrennen ihres Jahrgangs, das war schon ein Hinweis darauf, dass man sich von Forever Beauty Einiges erwartet. Und so war die Etzeanerin nicht nur optisch die Nummer eins in diesem Rennen, sie hatte die Konkurrenz bequem im Griff, auch wenn sie kurz nach dem Ziel scheute und ihren Jockey Terence Hellier folgenlos ins Gras beförderte. Die Dashing Blade-Tochter ist eine rechte Schwester zu Forthe Millionkiss, der u.a. den Grossen Preis der Sparkasse Hannover (Gr. II) gewonnen hat, darüber hinaus zweifacher Listensieger war und in zahlreichen Black Type-Rennen platziert war. Weitere Geschwister sind der Listensieger Forever Free (Platini) und die listenplatziert gelaufene Forever Nadine (Kornado). Die Mutter Forever Nice war fünffache Siegerin und ist Schwester u.a. von Friedhelmo (Dashing Blade), Listensieger und später über Hindernisse in England mehrfach erfolgreich. Auf der BBAG-Jährlingsauktion wird eine von Lord of England stammende Schwester von Forever Beauty angeboten. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90