Drucken Redaktion Startseite

Favoritinnensieg im Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie

Die Schlenderhanerin Alcina (rechts) mit Adrie de Vries gewinnt vor Termida. www.galoppfoto.de

Autor: 

Pressemitteilung

Beim Hauptereignis des ersten Renntages beim Früjahrs-Meeting in Iffezheim, dem Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie (Listenrennen, 2200m, €20.000, beim Click auf den Renntitel gibt es alle Infos sowie Fotos und den Rennfilm) gab es einen Sieg der 31:10-Favoritin Alcina in den Farben des Gestüts Schlenderhan. Nachfolgend die Stimmen der Aktiven Alle Ergebnisse gibt es hier: Klick zum kompletten Renntag!

Adrie de Vries (Reiter der Siegerin Alcina): „Das war knapp, aber links herum geht gar nicht mit ihr, sie ist das ganze Rennen über zur Seite gehangen. Auf einer Rechtsbahn sehen wir weiter.“

Jens Hirschberger (Trainer Alcina): „Das ist ganz sicher eine gute Stute, wir hatten schon viel Mumm vor dem Rennen. Sie hatte keine großen Verletzungen, aber immer wieder irgendein Problemchen. Deshalb haben wir noch keine Pläne, wir wollten dieses Rennen abwarten – jetzt können wir Pläne schmieden.“

Mirco Demuro (Reiter der Zweitplatzierten Temida): „Das Tempo war zu langsam für sie. Aber sie ist eine gute Stute, sie ist sehr gut gelaufen.“

Miltcho Mintchev (Trainer Temida): „Ich bin zufrieden mit dem Abschneiden, sie ist gut gelaufen. Wir werden wohl in Deutschland mit ihr auf Listenebene bleiben.“

Jozef Bojko (Reiter der Drittplatzierten Global Magic): „Zur Siegerin hat einiges gefehlt. Ansonsten hat alles gepasst – der Rennverlauf war in Ordnung.“

Hans-Jürgen Gröschel (Trainer der Viertplatzierten Leopardin): „Die Stute hat ein klares Rennen gehabt, es hat alles gepasst, wir waren zufrieden – es ging heute nicht besser.“

Wladimir Panov (Reiter Leopardin): „Sie war am Start etwas unglücklich, aber sie musste ohnehin auf Warten geritten werden. Sie ist gut gelaufen.“

Quelle: www.baden-racing.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90