Drucken Redaktion Startseite

Fame and Glory-Söhne gefragt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 518 vom Donnerstag, 17.05.2018

Söhne des im vergangenen Jahr eingegangenen Fame and Glory (Montjeu) waren bei der erstmals durchgeführten Tattersalls Ireland May Store Sale in Fairyhouse besonders gefragt. Im Ring waren 196 dreijährige Nachwuchspferde für den Hindernissport, 148 fanden für 2.246.600 Euro einen neuen Besitzer. Der Schnitt pro Zuschlag lag bei 15.180 Euro.

Den Höchstpreis von 65.000 Euro erzielte ein Fame and Glory-Sohn aus einer Flying Legend-Mutter, er ging an Aidan O’Brien. Die Monbeg Stables, ein auf den Weiterverkauf von Point-to-Point-Pferden spezialisiertes Unternehmen, ging bis zu 42.000 Euro, um sich einen weiteren Sohn von Fame and Glory zu sichern. Gut bezahlt wurden auch Söhne von Shirocco, die in der Spitze Preise von 42.000 und 40.000 Euro erzielten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90