Drucken Redaktion Startseite

Fabre-Sieger in Newmarket

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 261 vom Donnerstag, 18.04.2013

Ein bemerkenswerter und beeindruckender Sieger war bei seinem Jahresdebut am Mittwoch in Feilden Stakes (LR) im englischen Newmarket der von Andre Fabre trainierte Wertheimer-Hegst Intello (Galileo). In dem 1800m-Rennen ließ der von Olivier Peslier gerittene Dreijährige der Konkurrenz keine Chance, dürfte jetzt in noch besseren Aufgaben antreten. Vergangenes Jahr war er bei zwei Starts in Longchamp und Maisons-Laffitte ungeschlagen geblieben. Es ist eher selten, dass Fabre für Rennen wie die Feilden Stakes Pferde über den Kanal schickt, weswegen davon ausgegangen werden kann, dass der Sohn der Prix de Sandringham (Gr. II)-Siegerin Impressionnante (Danehill) noch öfter in England starten wird. Im Epsom Derby (Gr. I) hat er jedoch keine Nennung, allerdings im Prix du Jockey-Club (Gr. I).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90