Drucken Redaktion Startseite

Erster Südafrika-Sieger für Lateral

Stellte jetzt in Südafrika seinen ersten Sieger: Der Ex-Fährhofer Lateral. Foto (Archiv): www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 307 vom Donnerstag, 13.03.2014

Der auf der Maine Chance Farm in Südafrika stehende Lateral (Singspiel) hat dort seinen ersten Sieger gestellt. Die aus der Zucht des Gestüts von Dr. Andreas Jacobs stammende Hollywood Sunset gewann vergangenen Freitag in Fairview ein 1000-m-Rennen. Sie ist der Erstling ihrer Mutter Hollywood Dreams (Victory Moon), einer rechten Schwester der Gr. II-Siegerin Hidden Beauty.

Der Gr. I-Sieger Lateral stand von 2008 bis 2010 auf dem Fährhof, die Zahl seiner Nachkommen in Europa ist aber übersichtlich geblieben. Er ist Vater u.a. des Gr.-III-Platzierten Ice Cool und des in Osteuropa zur Jahrgangsspitze zählenden Legionär.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90