Drucken Redaktion Startseite

Die ersten Fohlen für Scalo

Im Gestüt Hof Ittlingen kam dieses Scalo-Fohlen aus der All About Love zur Welt. Foto: privat

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 304 vom Donnerstag, 20.02.2014

Die ersten Fohlen des Ittlinger Deckhengstes Scalo (Lando), der im Haras du Logis Saint Germain in Frankreich stationiert ist, sind auf der Welt. Den Auftakt machte ein Hengstfohlen aus der Turfaue im Gestüt Auenquelle. Am Tag darauf folgte ebenfalls ein Hengstfohlen aus der Lala Fatimazohra in Frankreich. Das dritte Fohlen innerhalb von nur drei Tagen wurde dann im Gestüt Hof Ittlingen von All About Love (Winged Love), die bereits Mutter der Stakes platzierten All for you ist, geboren - eine Stute.

Das Gestüt Hof Ittlingen erwartet in den nächsten Wochen noch vier weitere eigene Fohlen des Preis von Europa (Gr. I)- und Gerling-Preis (Gr. II)-Siegers. Die Scalo-Fohlen finden sich auch im Artikel über die aktuellen Fohlengeburten: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90