Drucken Redaktion Startseite

Erste Reliable Man-Fohlen hinterlassen Eindruck

Reliable Man im Gestüt Röttgen - seine erster Fohlenjahrgang in Neuseeland ist schon auf der Welt und kann im Video bewundert werden. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 342 vom Donnerstag, 06.11.2014

In einigen Wochen wird Reliable Man (Dalakhani) die Rückreise von Neuseeland aus nach Deutschland antreten, dort startet er im Frühjahr im Gestüt Röttgen in seine zweite dortige Deckperiode. Seine ersten Fohlen sind in diesem Sommer zur Welt gekommen, sie hinterlassen durchweg einen sehr guten Eindruck. Nachdem der Hengst im vergangenen Jahr im Westbury Stud 130 Stuten gedeckt hatte, waren diesmal sogar 146 Buchungen zu verzeichnen.

Auf dem folgenden Video gibt es Eindrücke aus Neuseeland, es sind insbesondere die ersten Nachkommen von Reliable Man zu sehen: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90