Drucken Redaktion Startseite

Das erste Pomellato-Fohlen ist da!

Das erste Pomellato-Fohlen ist da - am heutigen 20.01.2011 kam dieses Stutfohlen aus der Buena Vista im Gestüt Brümmerhof zur Welt, Züchterin Gisela Schiergen. Foto: Julia Baum

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 148 vom Freitag, 21.01.2011

Vor wenigen Stunden kam kam am heutigen Erscheinungstag von Turf-Times das erste Fohlen von Gestüt Ittlingens Pomellato im Gestüt Brümmerhof zur Welt. Der junge Stallion, der 2011 im  Gestüt Harzburg steht, debütierte im vergangenen Jahr im franzöisschen Haras d'Etreham, wo ihn  die Bertolini-Stute Buena Vista aufsuchte, als Züchterin freut sich  Gisela Schiergen über den Nachwuchs. Das Foto schickte uns Julia Baum mit dem Hinweis: "Nächste Woche gibt es ein Foto von draußen, aber heute ist es dafür einfach zu kalt!"

Die erste Fohlen in diesem Jahr vermelden auch die Gestüte Lindenhof, Westerberg und Schlossgut Ittlingen. Im Gestüt Etzean tummeln sich nun schon fünf 2011-er Fohlen auf den Koppeln. Hier geht es zur kompletten Fohlen-Liste mit den Profilen der Pferde: click.

Geb.Geschl.FarbeVaterMutterNameZüchterStandort
12.01. St.F. Dashing Blade
 Victory's Pleasure
 Via Mala
Gestüt Winterhauch
Gestüt Etzean
15.01.
 St.
b.Lord of England
Deinum
N. N.
Stall Carpe Diem
Gestüt Etzean
16.01.
 H.b.Sholokhov
Peace Flower
N. N.
Gestüt Etzean
Gestüt Etzean
17.01.
 St.b.LiquidoRed Hot Arrogance
N. N.
Gestüt Lindenhof
Gestüt Lindenhof
17.01. St.db.SaddexBahamian MaryN. N.Gestüt WesterbergGestüt Westerberg
20.01. St.b.PomellatoBuena VistaN. N. Gisela SchiergenGestüt Brümmerhof
20.01. St.b.ZamindarLa MartinaN. N.

Graf und Gräfin von Stauffenberg

Schlossgut Itlingen

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90