Drucken Redaktion Startseite

Erste Niederlage für Shanghai Bobby

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 250 vom Donnerstag, 31.01.2013

Mit einer überraschenden Niederlage startete der vorjährige Breeders' Cup Juvenile (Gr. I)-Sieger Shanghai Bobby (Harlan's Holiday) in die Saison. Vergangenen Samstag belegte er in den mit 400.000 $ dotierten Holy Bull Stakes (Gr. III) über 1700m in Gulfstream Park/Florida Platz zwei hinter dem von Eddie Plesa trainierten und von Elvis Trujillo gerittenen Itsmyluckyday (Lawyer Ron).

Der Sieger, der beim neunten Start sein fünftes Rennen gewann, hatte vor knapp einem Jahr bei der Breeze Up Sale in Ocala 110.000 $ gekostet. Er stammt aus dem zweiten und bereits letzten Jahrgang von Lawyer Ron (Langfuhr), der eingegangen ist. Für Shanghai Bobby, an dem Coolmore einen signifikanten Anteil hält, war es die erste Niederlage seiner Karriere.

Hier geht es zum Video: Klick!

 

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90