Drucken Redaktion Startseite

Erste klassische Siegerin für Sabiango

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 175 vom Freitag, 29.07.2011

Der Fährhofer Deckhengst Sabiango (Acatenango) stellte am vergangenen Samstag im schwedischen Jägersro mit Jive die Siegerin in den BBAG Svenskt Oaks, in denen es rund 28.000 € als Siegprämie gab. Jessica Long trainiert die Siegerin, die von Espen Ski geritten wurde und aus einer Elmaamul-Stute stammt. Platz zwei ging an Milibloom (Miesque’s Son) vor Tigress Eleven (Academy Award).  Für Jive, die Benny Andersson, ehemals Frontmann der Erfolgsband ABBA, gehört, war es beim siebten Start der dritte Sieg, sie ist eine Schwester des vielfachen Siegers Django (Acatenango), Sieger u.a. im Dänischen St. Leger.

Von Sabiango kommt bei der BBAG-Jährlingsauktion ein Hengst in den Ring.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90