Drucken Redaktion Startseite

Das Mehl Mülhens-Rennen als erster Klassiker 2016

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 417 vom Donnerstag, 12.05.2016

Das Mehl Mülhens-Rennen (Gr. II), der erste Klassiker des Jahres, ist das herausragende rennsportliche Ereinis des Pfingstwochenendes. Im Vorfeld gab es am Dienstag im Gestüt Röttgen denn auch mehrere denkwürdige Begegnungen, Schauspieler Peter Millowitsch war gekommen und konnte sich von der hervorragenden Verfassung seines vierbeinigen Namensvetters überzeugen. Der Dreijährige Millowitsch wird am Montag in Köln vermutlich als Favorit an den Start eines hochkarätigen 1600-m-Rennens gehen. Und die Kölner Gruppe Kasalla schloß Bekanntschaft mit der Röttgener Stute Kasalla - beide haben am Montag einen Live-Auftritt in Weidenpesch.

In Berlin-Hoppegarten wird am Pfingstsonntag in Partnerschaft mit der Comer Group das Oleander-Rennen (Gr. III) gelaufen, zudem steht das erste BBAG-Auktionsrennen an. Und in Hannover testen die Dreijährigen im Derby-Trial für Hamburg. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90