Drucken Redaktion Startseite

Erfolgreicher Start

Andreas Suborics in Sha Tin. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 205 vom Donnerstag, 08.03.2012

Andreas Suborics, 40, hat am Mittwoch sein erstes Rennen in diesem Jahr in Hong Kong gewonnen. Nachdem er letzten Sonntag in Sha Tin nur einmal in den Sattel gestiegen war und mit einem Außenseiter gleich Rang drei belegen konnte, punktete er drei Tage später bei mehreren Einsätzen in Happy Valley im Sattel der 7:1-Chance Magnanimous (Quest for Fame). Am Samstag in Sha Tin hat er fünf Ritte, einen davon mit einem Pferd von Trainer Andreas Schütz. Nicht in den Sattel steigt er im Hauptereignis, der mit umgerechnet 240.000 € dotierten The Hong Kong Macau Trophy über 1400 Meter. In diesem Vergleichskampf von Pferden aus Hong Kong und Macau startet auch der ehemalige Hofer-Schützling Noble Alpha (Shamardal), den Brett Prebble steuert.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90