Drucken Redaktion Startseite

Elbchaussee gewinnt für Pizarro

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 373 vom Donnerstag, 25.06.2015

Claudio Pizarro, zuletzt bei Bayern München unter Vertrag gestandener Fußballspieler, derzeit bei der Copa America für Peru im Einsatz, feierte am vergangenen Sonntag einen großen Erfolg als Züchter und Co-Besitzer.  Der sechs Jahre alte Hengst mit dem ungewöhnlichen Namen Elbchaussee (Awesome Twist) gewann in Lima den Clasico Jockey Club del Peru (Gr. I) über 2400 Meter der Sandbahn und untermauerte seine Position als eines der besten älteren Pferde des Landes. Gezogen wurde er von Pizarros Haras El Catorce, er läuft in den Farben von Paolo Guerrero, ebenfalls Nationalspieler von Peru. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90