Drucken Redaktion Startseite

Egon gewinnt zum ersten Mal

Egon sucht jetzt nach größeren Aufgaben .... www.stall-domstadt.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 113 vom Donnerstag, 06.05.2010

Er hat seine Besitzer, den Stall Domstadt, schon eine Weile warten lassen, bis per Email über den großen Verteiler und natürlich auch auf der eigenen Webseite www.stall-domstadt.de verkündet werden konnte: "Egon hat zum ersten Mal gewonnen!"

Zugegeben, es war nur ein besserer Aufgalopp, dieser Preis der Mülheimer Baufinanzierung, den Egon, der im letzten Jahr als 4. des Union-Rennens, Derby-Starter und viel beschriebener Star und Erstling einer neuen Besitzergemeinschaft zum Kultpferd aufgestiegen war, da gewonnen hat. Aber Egon wäre nicht Egon, wenn er nicht auch aus so einem Aufbaustart was ganz Besonderes gemacht hätte: Er gewann hochüberlegen mit gleich neun Längen! Jetzt werden wieder größere Aufgaben angepeilt, "das sind unsere Ziel für die zweite Saisonhälfte", blickt Dr. Till Grewe vom Stall Domstadt voraus.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90