Drucken Redaktion Startseite

Eckhard Sauren im Handelsblatt

Eckhard Sauren Foto: www.galoppfoto.de

Autor: 

Turf aktuell

TurfTimes: 

Ausgabe 247 vom Donnerstag, 10.01.2013

Eckhard Sauren (41), Präsident des Kölner Rennvereins, ist schon seit langem nicht nur für die Turf-Medien ein interessantes Objekt der Berichterstattung. Als Dachfondsmanager und der Gründer der seinen Namen tragenden Sauren Gruppe, die über die Sauren Fonds Service AG zahlreiche Dachfonds für private Investoren verwaltet, aber auch spezielle Investmentlösungen für institutionelle Anleger anbietet, ist er stets auch im Fokus der Finanzpresse. Noch im September des Vorjahres war Sauren der „Cover Boy“ des britischen Magazins Citywire Global, da ihm die Titelgeschichte gewidmet war. Am Dienstag dieser Woche prangte sein Konterfei zwar nicht auf der Titelseite des deutschen Handelsblatts, doch konnte man ihn zumindest auf Seite 3 bewundern. Sauren war diesmal Gegenstand der regelmäßigen Rubrik „Handelsblatt-Leser stellen sich vor“, die stets auf dieser Seite platziert ist. Während in vielen früheren Porträts in der Finanzpresse auch auf seine Verbindung zum Pferdesport hingewiesen wurde, fehlt dies in der aktuellen Handelsblatt-Ausgabe leider.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90