Drucken Redaktion Startseite

Dylan Thomas wird NH-Hengst

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 307 vom Donnerstag, 13.03.2014

Dylan Thomas (Danehill), Sieger in sechs Gr. I-Rennen, darunter dem Prix de l'Arc de Triomphe (Gr. I) und in den King George VI and Queen Elizabeth Stakes (Gr. I), ist ab diesem Jahr in der National Hunt-Abteilung von Coolmore tätig. Seine Decktaxe beträgt €5.000. Als er seine Gestütslaufbahn 2008 begann, betrug seine Decktaxe noch €50.000.

Im vergangenen Jahr hatte er zwei Gr. I-Siegerinnen auf der Bahn, Nymphea, die den Großen Preis von Berlin (Gr. I) an sich brachte, sowie Tannery, erfolgreich in den E. P. Taylor Stakes (Gr. I) in Woodbine/Kanada. In England und Irland waren die Erfolge seiner Nachkommen gemessen an den Erwartungen jedoch eher bescheiden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90