Drucken Redaktion Startseite

Dunaden läuft in der Hong Kong Vase

Nun auch in der Hong Kong Vase am Start: Dunaden mit Jamie Spencer. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 293 vom Donnerstag, 28.11.2013

Der einstige Melbourne Cup (Gr. I)-Sieger Dunaden (Nicobar), jüngst Fünfter im Japan Cup (Gr. I), wird in das Feld der Hong Kong Vase (Gr. I) am übernächsten Sonntag rücken und somit ein Gegner für die drei deutschen Teilnehmer in dem 2400-m-Rennen werden. Er ersetzt den ehemaligen Auenqueller Autumn Gold (Ransom O'War), dem sein Trainer nach einer enttäuschen Vorstellung in der Generalprobe vorletzten Sonntag nicht an den Start bringen wird. Der von Mikel Delzangles für Scheich Fahad Al Thani trainierte Dunaden, im Sommer Zweiter zu Novellist (Monsun) im Grand Prix de Saint-Cloud (Gr. I), wird wie stets von Jamie Spencer geritten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90