Drucken Redaktion Startseite

Dubday (Dubawi) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf

Dubday mit Andreas Helfenbein in Düsseldorf. www.dequia.de

Autor: 

Daniel Delius

Für 11.000 gns. hatte Trainer Andreas Trybuhl vergangenen Oktober in Newmarket den damals noch nicht gelaufenen Dubday ersteigert, er kam aus dem Stall von Sir Michael Stoute. Ein nach dem Stil des Düsseldorfer Erfolges zu urteilen guter Kauf, man hat denn auch größere Pläne mit ihm. Für den Großen Audi-Preis (Gr. III) über 2000m Mitte August in Hannover wurde eine Nennung abgegeben.

Der Dubawi-Sohn stammt aus der zweimal erfolgreichen Dayrose, ist deren erster und einziger Sieger. Sie ist Schwester der Listensiegerin Rambling Rose (Cadeaux Genereux), Mutter von Notnowcato (Inchinor), dreifacher Gr. I-Sieger und Deckhengst.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90