Drucken Redaktion Startseite

Drei Nennungen für Dubai

Zazou - hier mit Olivier Peslier und Trainer Waldemar Hickst nach seinem dritten Platz im Cathay Pacific Hong Kong Cup - hat eine Nennung für den Dubai World-Cup. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 199 vom Donnerstag, 26.01.2012

WH Sport Internationals Zazou (Shamardal) ist das einzige deutsche Pferd, das eine Nennung für den mit zehn Millionen $ dotierten Dubai World Cup am 31. März in Meydan bekommen hat. Insgesamt wurden stolze 280 Pferde für das 2000-m-Spektakel auf Sand gemeldet, wobei allerdings nahezu jedes derzeit in den Emiraten stationierte Pferd ein Engagement bekommen hat. Die erste Nennung für das Rennen ist gratis. Zazou wurde zusätzlich für das Dubai Duty Free (5.000.000 $, 1800m/Gras) eingeschrieben. Für den Dubai Gold Cup (Gr. III. 1.000.000 $, 3200m/Gras) bekam der ebenfalls von Waldemar Hickst trainierte Ittlinger Lacateno (Green Tune) eine Nennung, dazu noch der Park Wiedinger Flamingo Fantasy (Fantastic Light) aus dem Smrczek-Stall.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90